Freizeit

Zwar gibt es die Livemusik nur am Abend – doch tagsüber hält das Lietze Rockfestival viele Freizeitaktivitäten für euch bereit. Wer also die Nacht zuvor gut überstanden hat und Beschäftigung sucht wird hier sicherlich fündig.
Die Aktivitäten aus den letzten Jahren werden natürlich wieder angeboten.

lietzet-shirt+schrift
Druck dein Shirt

Wir haben die Motive. Du hast ein T-Shirt. Perfekt. Bring dein Stück Stoff mit und wir drucken dir dein gewünschtes „Lietze-Rockfestival“-Motiv drauf. Gearbeitet wird mit Siebdruck. Das Bedrucken der Shirts geschieht auf Spendenbasis und wurde bereits im letzten Jahr von uns durchgeführt.
In diesem Jahr wird es auch ein paar neue Motive geben

Mario Kart 64
Open-Air-Mario-Kart

Eine fast in Vergessenheit geratene Spiele-Konsole, ein legendäres Spiel, ein Beamer und Unmengen an frischer Luft. Ob allein, gegeneinander oder in Teams, hier könnt ihr wieder 2-dimensionales Fahrvergnügen erleben und das unter freiem Himmel.

kupp
Kubb – Meisterschaft

„Kubb“ oder „Wikingerschach“ ist ein vor allem in Schweden und Norwegen beliebtes Geschicklichkeitsspiel.
Beim Festival gehört Kubb schon seit einiger Zeit zu den typischen Nachmittagsbeschäftigungen. Und in diesem Jahr gibt es wieder eine Kubb-Meisterschaft. Die Regeln zum Spiel findet ihr hier.

Trödelmarkt

Antiquitäten, Trödel, alter Tand. Bringt euer Zeug mit zum Trödelmarkt des Rockfestivals. Verkauft selbst, gebt uns die Sachen, die ihr nicht mehr braucht oder durchforstet einfach die kleinen Schätze, die es zu kaufen gibt.
Die beste Alternative zur Kleinanzeige.

Session-Bühne

Lietze Rockfestival 2013Wer nicht nur gerne Live-Musik hört sondern es auch liebt sie selbst zu machen hat bei uns auch die Möglichkeit auf der zusätzlichen Session-Bühne mit anderen zu jammen. Nehmt einfach eure Klampfen, Bässe, Trompeten und Maultrommeln mit und spielt in eigener Konstellation oder mit den Leuten, die bereits auf der Bühne sind. Somit muss auch am Nachmittag nicht auf Mucke verzichtet werden. Für alle Nachtschwärmer ist die Session-Bühne auch nach dem Programm weiter nutzbar.