The Hoo

Horton hört The Hoo (tjihihi! Wir sind uns sicher, diesen Witz hat noch NIEMAND gemacht)

Das berliner Trio, bestehend aus Tristano (vocals/flute & beats), Anthony (keys/beats & noise) und Andrea (guitar) nennt ihre Musik Future Funk. Und doch bemühen sich alle immer, sie zwischen die Genres zu quetschen.
„Their live show is a mix between The Commodores, Led Zeppelin and Marilyn Manson” heißt es beispielsweise auf ihrer Homepage.
“They found their spot between Tom Jobim and Rage Against The Machine” ist ein weiteres Zitat. Von uns aus. Wir finden die drei einfach nur geil.

Regenwetter? Toast auf die Marmeladenseite gefallen? Das Fixie hat nen Platten? Leg die hier auf und die Sonne strahlt in deinem Hirn.Elektro-Funk wie er sein soll. Seit 2012 sind sie nun schon unterwegs und wurden sogar von Flowin´ Immo als Verstärkung gerufen als ihm mal der Funk ausging. Sollten wir je einen Edelporno drehen, machen The Hoo den Soundtrack. Aber sichi, Digi!
Übrigens haben die drei eine neue Scheibe für Eure Sammlung: Guêpe Ride

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.