Screw The Carpet

So! Wir müssen es aussprechen: Ihr habt alle noch nie richtig Spaß gehabt. Es sei denn, ihr wart schon einmal in der glücklichen Lage, diese drei Berliner (yay, Berlin!) zu erleben.

Dabei müssen sie nicht mal in der Nähe ihrer Instrumente zu sein, um Euch die richtige Dosis von Wasauchimmer zu verpassen. Aber wehe, sie greifen zum klassischen Rock-Instrumentarium. Dann gibt’s ein paar Riffs um die Ohren, Jungä! 70er Sound und Stoner wechseln sich an den Saiten ab. Gut für die Ohren, schlecht für die Lunge…falls Du verstehst.

(Schönes Video, Jungs. We like)

Die Bildergalerie dieser Band sieht aus wie die Fotos der letzten Klassenfahrt, die Mutti nie sehen durfte. Jap, Screw The Carpet sind auf der Suche nach der tieferen Bedeutung des Wortes „Action“ auf der anderen Seite wieder herausgekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.